Einladung zur Ausstellung

Hallo liebe Familie, hallo liebe Freunde

Bekanntlich verschenke ich meine Drechselarbeiten kurz nach der Entstehung oder ich tausche sie ein. Darum sind die meisten Stücke in aller Welt zerstreut. Nun würde ich gerne am Sonntag dem 16. April 2023 eine Ausstellung in Chur machen und…

… du bist herzlich eingeladen!

Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter ist eine Welt voller Märchen und Wunder. (Theodor Heuss)

Programm
Man kann jederzeit dazukommen, es gibt folgende Fixpunkte:

  • ab 11 Uhr – Eröffnung der Ausstellung und Apero
  • ab 12 bis 15 Uhr – Verpflegung vom Grill
  • ab 15 Uhr Dessert-/Zvieri-Buffet
  • Schluss der Ausstellung 18:00

Ort
Die Ausstellung findet in Chur statt, der Ort steht noch nicht fest und wird per Mail bekanntgegeben.

Anmeldung
Aktuell (Stand 28.01.23 20:30) haben sich 48 Personen angemeldet und so sind bereits 88 Werkstücke zusammengekommen, die gezeigt werden. Falls du dich noch anmelden möchtest bitte direkt über persönliche Mitteilung.

Ich freue mich auf einen schönen Tag mit dir.
Liebe Grüsse Rico

* Alle Ausstellungsstücke werden neu geölt/gewachst und erhalten auf Wunsch ein Siegel. Wenn du vor 18:00 Uhr nach Hause gehst liefere ich dir dein Drechselstück nach.

** Ich kontaktiere dich um die Übergabe und Rückgabe zu planen.

Teile diesen Beitrag

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.