Ohne Werke keine Ausstellung

04/16/2023

Bekanntlich verschenke ich meine Drechselarbeiten kurz nach der Entstehung oder ich tausche sie ein. Darum sind die meisten Stücke in aller Welt zerstreut. Am 16. April 2023 habe ich in der Streaminghall des ict-Ateliers in Chur eine Ausstellung organisiert, bei der alle Besucher:innen ihre Stücke mitbrachten um sie auszustellen.

Holz ist ein einsilbiges Wort, aber dahinter ist eine Welt voller Märchen und Wunder.
(Theodor Heuss)

Programm

  • ab 11 Uhr – Eröffnung der Ausstellung und Apero
  • ab 12 bis 15 Uhr – Verpflegung vom Mittagsbuffet
  • ab 15 Uhr Dessert-/Zvieri-Buffet
  • Schluss der Ausstellung 18:00


Gast-Aussteller
Mit dabei an diesem Tag waren vier weitere Holz-Flüsterer: Men Gustin, Arno Ulber, Evert Sikkema und Heiri Lips. Sie haben mit ihren schönsten Kunstwerken die Ausstellung bereichert.

Alle Ausstellungsstücke wurden neu geölt/gewachst und erhielten ein Siegel.

___________________

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner